Wir erklären Ihnen, wie Sie Sich in Ihr Kundenkonto in 3 Schritten einloggen können. Als Online Shop-Kunde, als Scanner-Kunde und als OCI-Kunde.
Schritt 1
Gehen Sie zum Menüpunkt „Anmelden“ und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“.
Schritt 2
Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse an und klicken sie auf „Anfordern“.
Schritt 3
Wir senden Ihnen ein neues Passwort per E-Mail zu. Bitte loggen Sie sich gleich ein und vergeben Sie ein neues Passwort unter „Mein Konto“--> „Daten ändern“.
Mein Konto-Bereich
Nach erfolgreicher Anmeldung kommen Sie automatisch auf den "Mein Konto-Bereich". Auf der linken Seite können Sie unter dem Menüpunkt "Daten ändern" ein neues Passwort vergeben.
Sie werden zuerst aufgefordert das alte Passwort einzugeben (jenes Passwort, das Ihnen per E-Mail zugeschickt wurde) und dann ein neues Passwort zu vergeben.
Klicken Sie unten auf der Seite auf "Daten ändern", damit die Änderung gespeichert wird. Gratuliere, Sie haben erfolgreich Ihr Passwort geändert und können sich ab sofort damit im DEXIS Austria Webshop anmelden.
Informationen für Scanner-Kunden
1. Fordern Sie ein neues Passwort an.
2. Deinstallieren Sie die bestehende Scan-Oder Software (Version 4.0.0) auf Ihrem Gerät.
3. Laden Sie die neue Version (Scan-Order 4.0.1) auf Ihren Rechner herunter, entpacken Sie die Zip-Datei.
4. Installieren Sie die neue Scan-Oder Software (Version 4.0.1)
5. Öffnen Sie nach der Installation die Anwendung für die Konfiguration: Eingabe neues Passwort, Ändern der Webshop-URL.
Danach ist die Software wie gewohnt bereit die gescannten Daten in den DEXIS Austria Webshop zu übertragen.
Detaillierte Anleitung zum Download
Wir stehen Ihnen für Fragen und Hilfestellungen gerne zur Verfügung!